Neue Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter

von 07 Januar, 2020 0

EVS-Safety verstärkt sich mit den ersten Teilzeitkräften. Seit 1. Januar werden wir von Florian Heller und Henry Groß unterstützt.

Florian Heller wird als Projektleiter insbesondere unsere Kunden in und um Hamburg und Berlin betreuen und sich mit seiner Kompetenz in den Bereichen Notfallmanagement und Behördenberatung einbringen. Er hat „International Emergency and Disaster Relief“ studiert und ist zudem Notfallsanitäter und organisatorischer Leiter Rettungsdienst.

Henry Groß wird als Kundenbetreuer die Administration unserer sanitätsdienstlichen Planungen übernehmen und als Seminarleiter federführend die Rettungsdienst-Seminare betreuen. Auch er ist Notfallsanitäter und organisatorischer Leiter Rettungsdienst, außerdem Praxisanleiter.

Dennis Eichenbrenner

Über den Autor

Dennis Eichenbrenner

Dennis Eichenbrenner ist Fachplaner für Besuchersicherheit und Inhaber von EVS-Safety. Außerdem hat er über 15 Jahre Berufserfahrung im Rettungsdienst, wo er als Notfallsanitäter und Einsatzleiter (Organisatorischer Leiter Rettungsdienst) unzählige Einsätze begleitet hat.
top